Dienstag, 5. April 2016

Happy Birthday Nicole

Für diese Karte habe ich den wunderschönen Silhouetten-Stempel "Children swinging" von Flonzcraft eingeweiht und mit dem Mädel von Flourishes kombiniert. Der Hintergrundstreifen ist in der Acrylblocktechnik gestaltet, und zwar mit den Farben Spiced Marmelade, Barn Door und Mowed Lawn von Distress Ink. Für den Namen habe ich das Alphabet Olivia Skinni Mini von Quitzutz verwendet, die einzelnen Buchstaben sind in dem Rot des Hintergrundes gewischt, ebenso die beiden Herzen, die den Schriftzug "Happy Birthday" einrahmen. Die Wiese sowie die Herzen sind noch mit Rhinestones verziert, die fliegenden Vögel sind von Penny Black.
Passend zu folgenden Challenges:
Stamping Sensations: One for the girls
Make my Monday: Watercolor
Irishteddys: Frühling

Kommentare:

Viv's Visuals hat gesagt…

Lovely rich and vibrant card! Thanks for sharing with us at Stamping Sensations.
Viv (DT)

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Anke,
wow, sind die Stempelmotive schön! Und die spielenden Kinder sind von Flonzcraft? Ich habe von diesem Hersteller lediglich Sport treibende Kindermotive, die ich vor vielen Jahren gekauft habe, die mir allerdings auch heute noch gut gefallen.
Du verwendest für deine Karten immer wunderschöne Silhouettenstempel, Anke. Da gerate ich echt jedes Mal ins Schwärmen. Toll finde ich auch, wie du die Motive miteinander kombinierst, so ganz selbstverständlich. Es entstehen dadurch ganz einzigartige Stimmungen und Szenen.
Dass der Hintergrund mit der Acrylblocktechnik gestaltet ist, hätte ich nicht vermutet. Die Farben sind so herrlich satt! *schwärm*
Viele liebe Grüße
Katrin

maj. hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte Anke!!!

Shirley hat gesagt…

A gorgeous card Anke. The coloured inks are pretty and the black silhouette images look beautiful on the lovely bright ink colours.
Thank you for joining us this month at Penny Black and More and good luck in our prize draw.

Shirley

Ellibelle hat gesagt…

Loving these Silhouette stamps and you created such a beautiful card with them!
Thanks so much for sharing with us at Penny Black and More! Hope you come join us again soon!

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a nice card for Nicole, dear Anke, I hope you enjoy Spring as you show us at the card!! Have fun!!

Greetings
Maria

brenda hat gesagt…

Another stunning creation Anke with such depth of colour, many thanks for sharing with us at Stamping Sensations and Penny Black and More challenges.

B x

Rein hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, Herrliche Motive!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

wow, diese Karte ist auch wieder so wunderschön geworden. Ich liebe deine Karten. Silhouetten haben es mir derzeit auch angetan. Du hast so eine wunderschöne, fröhliche Szene gestaltet. Ist es nicht herrlich, den spielenden Kindern zuzusehen. Die Farben sind so genial und ich bin wieder einmal total beeindruckt von deinem Werk. Ganz liebe Grüße Silvi

Biggi S. hat gesagt…

Wirklich toll, die Karte! Vor dem Hintergrund wirken die Silhouetten total gut. Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

Shawna Standish hat gesagt…

This is such a fabulous silohette scene! Your use of watercolor is very viberant.. I just love it... I am sure Nicole is going to love it. I know I would! Thank you so much for joining us at MMM..
Cyber Hugs,
Shawna

butterfly hat gesagt…

How sweet that little girl is, and the colours here are just amazing.
Alison x

doris hat gesagt…

Tolle Farbauswahl ...
Anke, die Karte ist ein wunderschöner Hingucker ... "KLASSE"!!

Liebe Grüße,
Doris

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist wieder eine Wucht liebe Anke, ich mag es wie Du immer die tollen Farben einsetzt. Absolute Spitze mal wieder!

Lillibelle hat gesagt…

Na das ist ja ein entzückendes Kärtchen ... einfach wundervoll liebe Anke!

Greta hat gesagt…

Beautiful inking, Anke! I love how you use silhouette stamps!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für eine wunderschöne und dazu so persönliche Gestaltung! Bin wie immer begeistert Anke!
Sei lieb gegrüßt von
Susi

Beate Rauer hat gesagt…

Oh ist die aber schön!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

Bożena Adamusińska hat gesagt…

Nice blog! I love these cards with scenes. Great perspective and interesting graphics solutions. Super cards. Thank you for the wonderful inspiration.
Hugs from Poland,
BozenA

Cazro hat gesagt…

A very strtrong and vibrant card. Well done, Thanks for sharing at Make My Monday. Caz DT

Bonnie hat gesagt…

Such a beautiful background and perfect for these sweet silhouettes!

Selene hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und auch noch so persönlich, toll :)
Die Motive gefallen mir auch sehr gut und den Hersteller Flonzcraft kann ich noch gar nicht. Da gehe ich mal gucken...
Viele liebe Grüße
Selene

Carola hat gesagt…

WOW, was für eine wunderschöne Karte! Die Motive sind klasse und die Acrylblocktechnik passt bestens dazu. Farblich ist das ein richtiges "Feuerwerk", das sieht toll aus. Ich finde es sehr schön, dass Du den Namen des Geburtstagskindes noch aufgebracht hast. Und sehr schön finde ich auch die Herzchen und Halbperlen, die geben noch "das gewisse Extra".

Liebe Grüsse
Carola