Freitag, 21. Juni 2019

Sommerliches Vogelgezwitscher

Zur Zeit braucht man fast keinen Wecker, da bereits gegen vier Uhr morgens ein lebhaftes Vogelgezwitscher zu hören ist und auch tagsüber sind die Vögel sehr aktiv und wirbeln zwitschernd durch den GartenPassend dazu möchte ich Euch ein weiteres sommerliches ATC vorstellen, als Motiv habe ich das zauberhafte Vögelchen aus dem Cling-Set “Winged Beauty“ von Penny Black gewählt, die Zweige sind ebenfalls aus diesem Set. 

 Der Hintergrund ist mit Brushos gestaltet, und zwar habe ich hierfür die schönen Blautöne “Turquoise“ und “Ost. Blue“ verwendet. Mit diesem Zauberpulver arbeite ich sehe gerne, da in Verbindung mit Wasser ganz wunderbare Farbeffekte entstehen. Das kleine Kärtchen habe ich mit einem hellblauen Cardstock - den ich vorher noch ganz leicht mit Stempelkissenfarbe betupft habe - gemattet und auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht. 

Kombiniert habe ich die kleine Szene mit dem wunderschönen Spruch “Friends“, ich verwende ihn sehr gerne. Er gehört  zu einen von vielen Sprüchen und Schriftzügen aus dem Clearstamp-Set “Friendship Sentiments“ von Kaisercraft.



Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Sommer
CAS Watercolour: Something Blue
Sweet Stamper: Anything Goes
Friendship: Alles geht