Mittwoch, 14. April 2021

Rainbow Colours

Der Hintergrund dieser Karte ist mit den Brushos gestaltet, und zwar habe ich versucht alle Farben eines Regenbogens zu verwenden und das klappt mit den genialen Farben der Brushos besonders gut. Da diese Zauberpulver in Verbindung mit Wasser wunderbar verlaufen, entsteht so ein herrlich farbenfroher Hintergrund im Aquarell-Look. 

 Als Motiv habe ich mich für meinen Lieblings-Schmetterling von IndigoBlu entschieden und mit dem schönen Schriftzug “Wishing you happiness” von Clearly Besotted Stamps kombiniert, die Kombination aus Druck- und Schreibschrift gefällt mir an diesen Sprüchen besonders gut. 

 Um den bunten Regenbogen-Hintergrund besser wirken zu lassen, habe ich die Mitte des Schmetterlings lediglich mit drei Halbperlen verziert, die weißen Highlights sind mit einem Gelstift entstanden.

 



Passend zu folgenden Challenges:
Papercraft: Regenbogen
Basteltraum: Schmetterlinge
Allsorts: Butterflies, Birds and Bees
Day of the Month: Find a Rainbow Day
Double D Challenge: Anything with a Rainbow
Try it on Tuesday: Make a Rainbow
HLS Watercolour: Anything Goes
Friendship: Alles Geht