Donnerstag, 20. Januar 2011

Warm Winter Wishes

Snow ist das aktuelle Thema bei EAC, und so ist für mit meinem neuen Set "Warm Winter Wishes" von Flourishes die erste Winterkarte für dieses Jahr enstanden. Den Schneemann habe ich mit Versafine Vintage Sepia gestempelt und in die Nesting Flowers eingebunden sowie mit den Spellbinders Labels One gemattet, der Spruch "Let it Snow!" und auch die Fäustlinge, die ich ausgeschnitten und mit einer Schneeflocke und Brad verziert habe, sind aus diesem Set. Für den Hintergrund kamen wieder die Handschuhe sowie kleine Schneeflocken zum Einsatz. Verziert habe ich die Karte mit einem karierten Schleifenband und und den Schneemann mit kleinen hellblauen Knöpfchen passend zu der Knöpfe-Challenge von Stempelträume.


Passend zu folgenden Challenges:
Everybody-Art-Challenge - Snow
Timbroscrapmania - Use 2 Stamps
Kreative Stempelfreunde - Winter
Stempelträume - Buttons

Sentimental Sundays -Winter