Freitag, 9. Juli 2010

Gewischtes Schmetterlings-Set

Für die liebe Dagi ist neben dem Verpackungstütchen aus dem vorherigen Post noch dieses gewischte Schmetterlings-Set entstanden. Für die Karte habe ich die Schmetterlinge aus dem Set Nature's Discovery und die Blümchen aus dem Set Nature's Moments von Tim Holtz mit dem Spruch "Dreams come a size too big ..." von Stampin' Up! kombiniert. Für das Lesezeichen habe ich die etwas kleineren Schmetterlinge und Blümchen aus dem Set Flights of Fancy mit dem Spruch "It's the little things that make life big" von SU kombiniert. Dann wurde mit den Distress Stempelkissen gewischt und zum Schluss Akzente mit dem goldenen Gelstift gesetzt.



Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Stampin' Up!
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye, Vintage Photo und Walnut Stain,
Adirondack Earthtones Stonewashed

Sonstiges: Goldener Gelstift, Eyelet, Organzaband