Montag, 15. November 2021

Sternenglanz

Passend zu den kalten und schon recht winterlichen Temperaturen der letzten Tage möchte ich Euch dieses frostige Kartenwerk mit dem schönen Winterdorf  "Winter Town" von Hero Arts vorstellen, das ich mit dem zauberhaften Sternenglanz-Stempel vom Steckenpferdchen kombiniert habe.

 Als Farbton habe ich das eher gräuliche Blau “Stormy Sky“ von Distress Ink verwendet und nach dem Embossen mit einem klaren Embossingpulver verwandelt sich der Farbton in ein dunkles Nachtblau. Dies hat auch noch den schönen Nebeneffekt, dass das Embosste je nach Lichteinfall wunderschön schimmert. 

  Die Karte habe ich mit einem dunkelblauen Cardstock - den ich vorher noch ganz leicht mit Stempelkissenfarbe betupft habe - gemattet und auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht. Verziert wurde die Karte lediglich mit drei kleinen Sternen, deren Mitte noch kleine Halbperlen zieren.
Die Schneeflocken habe ich mit einem weißen Gelstift etwas hervorgehoben.




Passend zu folgenden Challenges:
Sweet Stampers: Christmas
We Love Stamping: Christmas
Watercooler: All about occasions
CCC Digi Creations: Christmas/Winter
Do-Al(l) Kreatives: Embossing + Frosty Times
HLS Christmas: Make a Scene
Allsorts: Christmas