Montag, 16. Februar 2015

Manchmal reicht ein Lächeln ...

Ein Hofhuhn hatte letztes Jahr einen schlimmen Unfall, und da kam der lieben Bettina die Idee mit einem Trost- und Mutmachkalender. Es sollte eine Karte im Querformat mit einem Spruch gestaltet werden und Bettina hat alle Beiträge zu einem spiralgebunden Aufstellkalender zusammengefasst. Da ich keinen passenden Spruch als Stempel hatte, habe ich ihn ausgedruckt. Ich habe mich für die wunderschönen Jofy-Blumen von Paper Artsy entschieden, damit habe ich schon ein komplettes Set gestaltet. Die Blüten habe ich in zwei Farben gestempelt, und zwar mit Versafine Black und mit dem kräftigen Rotton "Barn Door" von Distress Ink. Coloriert habe ich die Blüten und den Schmetterling mit den strahlenden Rot-Orange-Gelb-Tönen von Distress Ink. Verziert wurde die Karte mit einem Schleifenband, Akzente auf den Blüten sind mit einem weißen Gelstift gesetzt.