Sonntag, 20. Juni 2021

HAPPY BIRTHDAY

Für diese Geburtstagskarte im CAS-Stil habe ich nach langer Zeit mal wieder den wunderschönen Distelstempel von Paperbag Studios verwendet, zuerst habe ich ihn in schwarz gestempelt und mit einem farblosen Embossingpulver embosst, danach habe ich ihn nochmal leicht versetzt und etwas zarter in einem hellen Grau abgestempelt. 

Im Hintergrund erscheint die Distelblüte dann nochmal als Farbhighlight in dem knalligen Pink "Picked Raspberry" von Distress Ink, diese Farbe habe ich auch als Matte gewählt, bevor ich die Karte auf eine cremefarbene Grundkarte mit einem etwas breiteren Rand aufgebracht habe.

Als Text habe ich den kleinen Holzstempel “Little Happy Birthday“ von Hero Arts verwendet, ich besitze ihn schon viele Jahre und mir gefällt die Schriftart in leicht geschwungenen Großbuchstaben sehr.

 

Passend zu folgenden Challenges:
Sweet Stampers: Birthday
Stamping Sensations: I love ... Flowers
Watercooler Wednesday: All about Occasions
Flower Challenge: Clean & Simple
Friendship: Happy Birthday