Mittwoch, 29. Mai 2019

Strahlende Jofy-Blüten

Für diese ATC habe ich endlich mal wieder den schönen Sonnenhut-Stempel aus der Jofy-Kollektion von Paper Artsy verwendet. Die Blüten habe ich in zwei Farben gestempelt, und zwar mit Versafine black und etwas versetzt mit dem kräftigen Rotton "Barn Door" von Distress Ink. 

Coloriert habe ich sie mit den wunderbar strahlenden Rot-Orange-Gelb-Tönen von Distress Ink, diese Farben habe ich auch für die Pünktchen im Hintergrund aufgegriffen. Da kam der geniale Konfetti-Stempel von Cats on Appletress zum Einsatz, den ich mir auf der Stempelmesse Süd gegönnt habe. 

Der Happy Birthday Schriftzug ist ein kleiner Holzstempel von Hero Arts, der schon sehr lange in meinem Besitz ist. Das kleine Blümchen unten links habe ich selbst gezeichnet. Fällt gar nicht auf, oder was meint Ihr ?



Passend zu folgenden Challenges:
Creative Friday: Alles blüht
Craft Stamper: Anything Goes
Penny Black and More: All things Feminine
Stamping Sensations: In an English Country Garden
Allsorts: Happy Birthday