Freitag, 8. Februar 2019

Verschneite Winternacht

Und weiter geht es mit den winterlichen ATCs: Für dieses kleine Kärtchen habe ich ähnlich meiner Weihnachtskarten-Serie “Snowy Night“ den gleichnamigen Stempel von Hero Arts gewählt und von seiner Tiefenwirkung bin ich immer wieder begeistert. 

Auch hier habe ich wieder als Farbton das schöne Blau “Stormy Sky“ von Distress Ink gewählt und mit einem klaren Embossingpulver embosst, so dass der verschneite Nachthimmel je nach Lichteinfall wunderschön schimmert. 

Das Reh ist mit der Memory Box Stanze "Deer Trio" gestanzt, verziert wurde lediglich mit dem Schriftzug “Let it snow“ aus dem Set "Holiday Snippets" von Penny Black.



Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Stanzen - Die Cut
Friendship: Alles geht mit Schneeflocken
Stamping Sensations: All things bright and beautiful
Craft Stamper: Anything Goes
Sweet Stamper: Winter