Dienstag, 16. Juli 2019

Rainbow Birds

Lange habe ich nicht mehr gestempelt, es war einfach zu warm und da mein Stempelreich unterm Dach liegt, habe ich die freie Zeit lieber in unserem Garten bzw. im Freien verbracht. Mit der Abkühlung kam aber auch die Stempellust wieder und so ist unter anderem diese Karte entstanden.

Als Motiv habe ich meine Lieblingsvögelchen von Penny Black verwendet, in den zauberhaften Stempel “The sweetest Sound“ bin ich immer noch ganz verliebt. Kombiniert habe ich ihn mit dem wunderschönen Glückwunsch-Stempel vom Steckenpferdchen, ich habe ihn mir im April auf der Stempelmesse Süd gegönnt. 

 Für den Hintergrund habe ich mich von den bunten Farben des Regenbogens inspirieren lassen und verschiedene Brusho-Pulver miteinander kombiniert, in Verbindung mit Wasser ergibt sich so ein herrlich sommerlicher Aquarell-Look.  Die Karte habe ich mit einem hellblauen Cardstock gemattet, den ich noch leicht mit türkisfarbener Stempelfarbe eingefärbt habe, denn dies hat mir zu dem bunten Hintergrund am besten gefallen.



Sind diese Vögelchen nicht herzallerliebst ?

Dieser kunterbunte Mix aus guten Wünschen gefällt mir sehr.


Passend zu folgenden Challenges:
Stempelgarten: Sommer
Basteltraum: Alles ist möglich
Penny  Black: Summer Colours
Try it on Tuesday: Colours of the Rainbow
Craft Stamper: Anything Goes
Sweet Stamper: Sommer