Montag, 19. Dezember 2011

Besinnliche Weihnachtstage ...

Für diese Weihnachtskarte habe ich den schönen Winterlandschafts-Stempel "Winter Scene" von Hero Arts mit den Distress Ink Farben Shabby Shutters, Peeled Paint und Vintage Photo eingefärbt und abgestempelt. Der Schriftzug ist von Marianne Hobby, verziert habe ich die Karte mit einem karierten Band, an die Schleife habe ich noch ein kleines Herzembellishment "Made with Love" gehängt.

Tag-Wichteln: Silhouette Deertrail (3 + 4)

Für diese beiden Tags habe ich wieder meinen Lieblings-Weihnachtsstempel "Silhouette Deertrail" von Inkadinkado verwendet, mit Versafine Vintage Sepia gestempelt, in die Spellbinders Long Classic Scalloped eingebunden, mit Abstandsklebeband befestigt und mit Halbperlen verziert. Der Schriftzug ist von A Muse Artstamps.