Samstag, 24. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Frosty Greetings

Für dieses frostige Tag habe ich den wunderschönen Schnörkelstempel Fabulous Flourish von Hero Arts verwendet und die Embossing Resist Technik angewandt. Gewischt habe ich mit dem Blauton Stonewashed von Adirondack Earthtones und verziert mit einer großen Schneeflocke von Martha Stewart und einer großen und drei kleinen Halbperlen. Der Schriftzug "Frosty greetings" ist von A Muse Artstamps.
Ähnliche Tags gibt es in braun, grün und grau.


Christmas Miracle

Für diese beiden Weihnachtskarten habe ich den schönen Stempel "Christmas Miracle" von Tim Holtz verwendet und mit Versafine Vintage Sepia gestempelt. Im Hintergrund kamen die Schneeflocken aus dem Set "Reindeer Flight" von Tim Holtz zum Einsatz, die kleine Schneeflocke ist von Heindesign. Verziert wurde das Tag mit Schneeflocken-Stanzteilen von Martha Stewart und Mahé sowie einigen Halbperlen.