Samstag, 24. Dezember 2011

Christmas Miracle

Für diese beiden Weihnachtskarten habe ich den schönen Stempel "Christmas Miracle" von Tim Holtz verwendet und mit Versafine Vintage Sepia gestempelt. Im Hintergrund kamen die Schneeflocken aus dem Set "Reindeer Flight" von Tim Holtz zum Einsatz, die kleine Schneeflocke ist von Heindesign. Verziert wurde das Tag mit Schneeflocken-Stanzteilen von Martha Stewart und Mahé sowie einigen Halbperlen.


Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten liebe Anke, wunderschoen wie immer.

    Ein tolles Weihnachtsfest wuensche ich Dir!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht sooo genial aus. Ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Anke! Ein Traum von Karte! Wauhhhh!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest mit vielen, vielen schönen Überraschungen!
    Weihnachtliche Grüße sendet Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    wieder ein herrliches Kärtchen. Vor allem die Schneekristalle im Hintergrund sehen hervorragend aus.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Karten sind sooooo schön liebe Anke! Ich liebe die Motive und auch die Farben.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Boah schaut das Kärtchen toll aus.
    Fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke

    Das sind zwei tolle Weihnachtskarten, die in diesen Farben wirklich wunderschön aussehen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der gute Tim ... HALLELUJA! :-)
    Beide Karten sind wieder fantastisch geworden!!! Bin ja eh´ ein Braunfan, auch wenn andere die Farbe nicht gerade weihnachtlich finden ... ich hab auch einige solche gemacht. :-)
    Und ob mit oder ohne brauner Matte ... egal ... wuderbar!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.