Mittwoch, 26. Januar 2022

Sending LOVE to you

Mit der zauberhaften Schneelandschaft  "Snowscape" ist diese Karte für meinen Mann entstanden, den Holzstempel von Penny Black habe ich mit einem durchsichtigem und glitzernden Pulver embosst, so dass die winterliche Szene je nach Lichteinfall dezent funkelt. Als Farbton habe ich das schöne Braun "Brushed Corduroy" von Distress Ink gewählt.

Als Schriftzug habe ich mich für den Spruch “Sending LOVE to you” entschieden, er ist aus dem Clearstamp-Set "Making the World a Better Place" 
von Hero Arts, und die Kombination aus Schreibschrift und Großbuchstaben gefällt mir daran besonders gut.

Gemattet wurde mit roten Cardstock, diese Farbe habe ich auch für die beiden gestanzten Herzen gewählt, deren Mitte noch cremefarbene Halbperlen zieren. In der hellblau-braunen Farbvariante gibt es die Karte hier zu sehen.




Passend zu folgenden Challenges:
Sisterhood: Winter CAS
Try it on Tuesday: Add a quote
PapercraftWinter Wonderland
We Love Stamping: Anything stamped
Happy Little Stampers: CAS Anything Goes
Make My MondayWinter - Wherever you are
Watercooler Wednesday: All about occasions
Penny Black Saturday: Anything Goes
Friendship: Der Winter hält Einzug
Sweet StampersWinter / Snow
Paperminutes: Winterzauber