Sonntag, 22. April 2012

Wer den Tag mit einem Lachen beginnt ...

Diese Art von Karten kennt Ihr schon mit anderen Sprüchen, aber da mir der Spruch "Lächeln" von Rayher besonders gut gefällt, möchte ich Euch diese Karte auch nicht vorenthalten. Sie ist wieder nach der Acrylblock-Technik entstanden, als Hauptmotiv habe ich den Distelstempel "Thistle" von Paperbag Studios verwendet. Die Blüte wurde zusätzlich mit Rhinestones verziert, ebenso der gestempelte und mit der passenden Schablone ausgestanzte Schmetterling von Hero Arts.
 

Kommentare:

  1. Das ist ja wunderschön Anke. Warme, schöne Farben und die Kombination ist perfekt.
    Lieber gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ja ein richtiges Kunstwerk. Ich bin total beeindruckt und sehr begeistert!!!!
    Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum,wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Ein Träumchen meine liebe Anke.
    So ein toller Spruch und die Blüte ist der Knaller. Gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    die Karte sieht toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ach Anke, sehr, sehr schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. So lovely Anke!!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Deine Karten in diesem typischen Anke-Stil. :D Wunderschön ist auch diese wieder geworden.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Der Spruch ist immer wieder schön und wie du ihn in Szene gesetzt hast mit der tollen Blüte, einfach traumhaft liebe Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke, ganz net dass du Folger meiner Blog geworden bist.
    Hab mir darauf dein Blog angekuckt und da ganz schöne Karte und Tags gesehen. Auch diese Distelkarte ist wunderbar (und die Disteltags auch). Dus hast sicher ein gutes Gefühl für Farben! Richtig Klasse.
    Ich werde auch öfter dir besuchen.
    Schöne Grüsse Gery

    AntwortenLöschen
  12. Endlich habe ich mal wieder Zeit für eine Blogrunde, bei dir sind so viele wunderschöne Sachen hinzugekommen! Auch diese Karte , wunderschön , die Farben sind so sonnig , toll!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Werk, toller Hintergrund und super Motiv. Passt alles.

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön! Vor allem deine Farbgestaltung gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht klasse aus. Gefällt mir total gut.
    Diese Technik mag ich auch sehr gerne...einfach, aber wirkungsvoll.
    Den Spruch sollte ich auch mal wieder raus holen, der ist echt toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,

    einfach nur traumhaft schön wie immer!

    Herzliche Grüße sende ich dir -

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Ach menno Anke das ist einfach genial********

    ich denke so ähnlich muss ich mal arbeiten...ich hab fast alle Zutaten und auch wenn ich vielleicht anders würze.. Dein Grundrezept mit so viel Liebe sollte ich nachkochen!

    HIMMLISCH ANKE!

    AntwortenLöschen
  19. Ein traumhaft schönes Kärtchen, liebe Anke! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    deine Karte mit diesem wunderschönen Spruch gefällt mir sehr...wunderschön ist sie !!
    Sehr schöne warme Farben..
    Ein wunderschönes kleines Kunstwerk ist deine Karte!!
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht dir,liebe Anke

    Swaani,die langsam ist aber es doch noch schafft um die Ecke zuflitzen,wenn niemand mehr mit rechnet ;o)

    AntwortenLöschen
  21. Mein Tag beginnt auch mit einem Lachen, ich kann bei dir kommentieren (Mr. Blogger hat mich nicht auf deinen Blog gelassen) *haaaaa* ...

    Anke, deine Karte ist ein Gedicht und wie immer bin ich von deiner Arbeit begeistert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke

    Eine wunderschöne Karte hast Du da gemacht, einfach ein Traum. Die Farben sind toll und der Spruch ist einfach immer schön (und ich sollte ihn auch wieder mal verwenden...)

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  23. Wow Anke, die Karte ist wunderschön geworden. echt Klasse.

    Lg
    Sandy

    AntwortenLöschen
  24. Eine hübsche Karte Anke. Ich mag den Spruch auch sehr, wenn mir das Lächeln im Moment nur manchmals in Halse steckenbleibt.
    Danke für Deine Anteilnahme an unsrem Unglück. Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. This is so beautiful with that gorgeous silhouette and wonderful color! Just lovely!

    AntwortenLöschen
  26. Anke, you make a lot of beautifull cards, I looked on your blog and I really liked what I saw, so I become your follower too so that I can injoy your beautifull creation in the futur too!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  27. Liebe anke deine karte ist ein traum, tolle farben, wie immer genial
    Ich sende dir liebe gruesse
    Bis bald xoxo BA

    AntwortenLöschen
  28. Anke, die Karte sieht wie immer zauberhaft aus.
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anke ;o)
    Klasse deine Karte! Ich mag die Technik sehr und bei dir sieht das immer so schön leicht und luftig aus!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  30. Hi Anke ... thank you for the very kind comment you have left on my blog ... I love your work also!
    Super,super card here...
    Gorgeous colours!
    Eileen xx

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Karte mit tollen Farben!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.