Mittwoch, 16. Dezember 2009

Blue & White

Bei dieser Karte kam wieder mein Lieblingsweihnachtsstempel "Silhouette Deer Trail" von Inkadinkado zum Einsatz, dieses Mal embosst und passend zum aktuellen Thema der Mittwochstempler in blau-weiß. Im Hintergrund seht Ihr den Prägefolder Snowflakes.
Stempel: Inkadinkado, A Muse Artstamps
Stempelkissen: Adirondack Earthtones Stonewashed
Spellbinders: Long Classic Scalloped
Prägefolder: Snowflakes
Stanzer: Eurohobby
Sonstiges: Weißer Gelstift, Organzaband,
Snaps, klares Embossingpulver

Kommentare:

  1. Wow die Karte ist ein Traum.
    Wunderwunderschön liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  2. A fabulous Blue & White. I really like this deer.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke

    Die Karte sieht toll aus! Bisher habe ich diesen Stempel immer nur in braun gestempelt, aber ich muss sagen, in blau macht er sich wirklich auch ganz gut!

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke,

    schmacht .... was für eine wunderschöne Karte. Ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. That's really pretty, Anke - love it :) I particularly like the stars and the way you've varied them.

    AntwortenLöschen
  6. eine superschoene Karte liebe Anke, das Rendeer hast du einfach toll im Stempelgriff ;-)
    Vielen Dank auch fuer deine ganz, ganz liebe Weihnachtspost, die ich jetzt bei meinem Vater entgegen nehmen durfte mit den tollen Filzelch und -anhaengern - ich hab mich wahnsinnig gefreut!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Anke in every detail!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Anke! Die ist ja wieder traumhaft.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. auch in blau sieht dieses Motiv toll aus

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist klasse geworden. Ich glaube den Stempel muß ich auch mal so langsam auf den Wunschzettel setzen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    deine Karte ist ein Traum in Blau!!!

    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Anke, die Karte ist wunderschoen. Der embosste Hintergrund, the Farbenkombination und die Sterne unter dem wunderschoenen "Reindeer". Einfach genial.
    Happy holidays
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer traumhaft schön liebe Anke! Auch die anderen Werke tragen deine wunderschöne Handschrift - super!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Weihnachtskarte, ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.