Mittwoch, 4. Januar 2023

Glitzernde Engelswünsche

Diese Neujahrskarte ist mit dem zauberhaften Engel aus dem Clearstamps Set "Silhouettes de Noel" von Inkadinkado enstanden, als Schriftzug 
habe ich einen der vier geschwungenen Texte aus dem Clearstamps-Set “Merry Christmas Trees“ von Hero Arts gewählt.

Für den Hintergrund kam die Ayrylblocktechnik zum Einsatz, dafür habe ich einen quadratischen Acrylblock mit den rot-orange-gelben Distress Stains Farben "Barn Door", "Spiced Marmalade" und "Mustard Seed" eingefärbt, mit Wasser besprüht und abgestempelt. Da die Farben mit Wasser reagieren, verlaufen sie auf Aquarellpapier besonders gut.

Damit die Karte noch ein wenig funkelt, habe ich den Engel noch mit glitzernden Rhinestones verziert.

Mit dieser Karte möchte ich allen ein schönes und friedliches Neues Jahr wünschen und immer einen Engel an Eurer Seite, der auf Euch aufpasst.
 Auf das 2023 viele Glücksmomente für uns alle bereit hält, denn diese machen das Leben erst besonders.

 Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit Euch. 

 Herzliche Grüße
Eure Anke

 



Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Glitzer
Allsorts: CAS - Clean and Simple
Stamping Sensations: Add some Sparkle
Sparkle Christmas: Sparkle or Glitter Accents
Creative Crafting Uncles: Happy New Year
We love Stamping: Favourite Colours
Nachteulen: Alles ist möglich