Donnerstag, 29. Februar 2024

Rainbow Butterfly

Für den Hintergrund dieser Karte habe ich mich von den Farben des Regenbogens inspirieren lassen und verschiedene Brusho-Pulver miteinander kombiniert, in Verbindung mit Wasser entsteht so ein herrlich bunter Aquarell-Look. 

Als Motiv habe ich mich für den schönen Schmetterling von IndigoBlu entschieden und mit dem zauberhaften Spruch von der Stempelbar kombiniert. 

"Manche Menschen
machen die Welt besonders,
weil sie einfach da sind"

Den Schmetterling habe ich noch zart coloriert, die Mitte mit cremefarbenen Halbperlen verziert und um ihn ein klein wenig hervorzuheben 
mit weißen Highlights versehen.

Die Karte wurde mit hellblauen Cardstock  - den ich vorher noch mit türkisfarbener Stempelfarbe eingefärbt habe - gemattet.
Das Türkis hat mir zu dem farbenfrohen Hintergrund am besten gefallen.




Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: Things that Fly
Triple B: Birds, Butterflies, Blooms
AAA Colourful: Rainbow Colourboard
Day of the Month: Random Acts of Kindness Day
 I spy with my little Eye: Something beginning with B (Butterfly)
Sweet Stampin': Use Bright Colours
Kreativtanten: Regenbogenkarte