Samstag, 20. März 2021

Magnolia Flower

Zur Zeit träumen wir wohl alle vom Frühling und von wärmeren Temperaturen (bei uns hat es gestern sogar nochmal geschneit), und vielleicht kann ich mit meiner Magnolienkarte den Frühling ein klein wenig locken. 

 Mit dem zauberhaften Clingstempel "Unfolding" von Penny Black ist diese Karte entstanden, für den Brusho-Hintergrund habe ich das geniale Pink “Alizarin Crimson“ verwendet, passt diese Farbe nicht perfekt zu den Magnolienblüten ?

 Kombiniert habe ich diese frühlingshafte Karte mit dem schönen Spruch von Charlie Chaplin, es ist ein Stempelgummi von der Stempelbar: 

 "Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag". 

Die Blüten und Knospen habe ich noch mit weißen Akzenten, die mit einem Gelstift gesetzt sind, hervorgehoben. Verziert habe ich die Karte mit zwei kleinen Schmetterlingen, die ich nach dem Stanzen mit der passenden Stempelkissenfarbe eingefärbt, mit Abstandspads aufgebracht und mit rosefarbenen Halbperlen verziert habe.  





Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: Spring Flowers
Sweet Stampers: Easter or Spring
Stamping Sensations: Monochromatic
Watercooler Wednesday: All things feminine
Addicted to Stamps: Make your Mark
Chocolate Baroque: I love ... Flowers
HLS Watercolour: Anything Goes
Uniko: Signs of Spring