Samstag, 26. Dezember 2015

Schöne Weihnachten

Für diese Karte ich habe ich den traumhaft schönen Stempel "Brush Pines" von Penny Black eingeweiht, und zwar habe ich die Distress Ink und Distress Stains Farben "Mowed Lawn" und "Gathered Twigs" von Tim Holtz verwendet. Mit einem Snow Marker habe ich noch ein wenig Schneefall erzeugt, dies ist auf dem Foto leider kaum zu erkennen. Die Ränder habe ich mit dem hellen Türkiston "Tumbled Glass" gewischt und mit Abstandspads auf eine glitzernde Grundkarte aufgebracht, der Schriftzug "Schöne Weihnachten" ist von UM-Design.

In diesem Sinne wünsche ich meinen Lesern einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und bedanke mich für Eure Treue und so lieben Kommentare.

Herzlichst
Eure Anke

Passend zu folgenden Challenges: 
Stempelgarten: Weihnachtszeit
Cards und More: Weihnachten
Moo-Mania: Christmas 
 Penny Black and More: Anything Goes with a Stamp
Penny Black Saturday: Christmas/Holidays