Dienstag, 29. Dezember 2020

Funkelnde Winterlandschaft

Für diese winterliche ATC habe ich die wunderschöne Stanze “Winter Village” von Penny Black verwendet, im Hintergrund kam der verschneite Winterwald “Winter Trees“ von Hero Arts zum Einsatz. Den Clingstempel habe ich mit dem gräulichen Blau “Stormy Sky“ von Distress Ink
gestempelt und mit einem glitzernden und durchsichtigen Einbrennpulver embosst. 

Nach dem Embossen hat sich der Ton in ein wunderbares Nachtblau verwandelt und je nach Lichteinfall funkelt der Wald nun herrlich. 
Die Schneeflocken habe ich noch mit einem weißen Gelstift etwas hervorgehoben.

Der Schriftzug “Verzaubernde Momente“ hat mir zu dieser funkelnden Winterlandschaft besonders gut gefallen, es ist einer von vielen 
Texten aus dem Set "Geschwungene Grüße - Modern" von Creative Depot.



 Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: Sparkle and Shine
ATC around the World: Winterzauber
Traumfabrik: Ailos Reise (Wald, Schnee)
Penny Black Saturday: Winter Wonderland
Do Al(l) Kreatives: Winter Wonderland
Uniko: Tis is the Season - Sparkle