Freitag, 29. April 2016

Alles Liebe

Für diese Karte habe ich meine neue Stanze "Alles Liebe" von Rayher eingeweiht, mir gefällt die Schrift so gut, und sie wird wohl meine Mutti zum Muttertag bekommen. Im Hintergrund ist der schöne Medaillonstempel "Starburst Lace" von Hero Arts zu sehen, den ich mit dem Versafine Stempelkissen "Vintage Sepia" gestempelt und mit einem etwas glitzerndem und durchsichtigen Einbrennpulver embosst habe, so dass er jetzt wunderbar dezent schimmert. Die kleinen Schmetterlinge von Hero Arts sind gestempelt, mit den passenden Stanzen ausgestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. Verziert habe ich die Karte neben cremefarbenen Halbperlen noch mit der schönen Bordürenstanze von Martha Stewart.

Passend zu folgenden Challenges: 
Cards und More: DieCuts
Cuttlebug Mania: Butterflies
Night Shift Stamping: Monochrom