Freitag, 29. April 2016

Alles Liebe

Für diese Karte habe ich meine neue Stanze "Alles Liebe" von Rayher eingeweiht, mir gefällt die Schrift so gut, und sie wird wohl meine Mutti zum Muttertag bekommen. Im Hintergrund ist der schöne Medaillonstempel "Starburst Lace" von Hero Arts zu sehen, den ich mit dem Versafine Stempelkissen "Vintage Sepia" gestempelt und mit einem etwas glitzerndem und durchsichtigen Einbrennpulver embosst habe, so dass er jetzt wunderbar dezent schimmert. Die kleinen Schmetterlinge von Hero Arts sind gestempelt, mit den passenden Stanzen ausgestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. Verziert habe ich die Karte neben cremefarbenen Halbperlen noch mit der schönen Bordürenstanze von Martha Stewart.

Passend zu folgenden Challenges: 
Cards und More: DieCuts
Cuttlebug Mania: Butterflies
Night Shift Stamping: Monochrom

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! An Muttertag habe ich heute auch gedacht, und da werde ich vielleicht auch zu der schönen Stanze greifen, wer weiß? Deine Karte gefällt mir sehr, Danke für die Inspiration.
    Deine E-Mail habe ich erhalten. Lieben Dank! Ich melde mich bei dir!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön verspielt aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges We,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow...ganz tolle Wirkung....sehr edel.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,

    wow, das sieht ja echt stark aus. Ich bin total begeistert von deiner Gestaltung.
    Der Schriftzug ist absolut genial. Einfach perfekt gestaltet. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie edel und die Stanze habe ich zum Glück ja auch ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. WOW das ist sagenhaft schöne Karte, Anke!!!

    AntwortenLöschen
  7. What a great card Anke, I love the colour use too!!

    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. I love the lace effect of this fabulous card! Gorgeous colours too.

    Hugs

    Di xx

    Cuttlebug Mania DT

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so elegant und zauberhft! Wunderschön!
    EIn schönes Wochenende liebe Anke!
    Herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    eine ganz tolle Karte ist das wieder geeorden, diese Schriften mag ich auch total gerne.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Wowwww!!! ist das eine wunderbare Karte!!! So zart und fein!!! Klasse.
    Danke, dass du bei NSS dabei bist und uns mit diesem tollen Werk verzauberst.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist traumhaft schön, liebe Anke.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anke,
    ein tolles Werk zeigst du uns, wunderschön und so filigran sieht das aus!
    Vielen Danke, dass du bei NSS mit machst, drücke dir den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,
    diese Karte ist so ganz anders als deine sonstigen (die ich bis jetzt kenne).
    Aber auch ganz wundervoll! Sehr festlich, und für den Muttertag eignet sie sich prima!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Absolut umwerfend, liebe Anke! Sieht sehr edel aus.
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist wirklich total schön. Gefällt mir super gut. Danke fürs Mitmachen bei NSS. LG Sweety

    AntwortenLöschen
  17. Ach, den Stempel hab ich auch, und wusste gar nicht wie der heißt ;-) wuuundervoll..... vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  18. eine echt edle Karte! Gefällt!

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr tolle Karte, vielen lieben Dank für Deine Teilnahme am Challenge von cards and more. Und eine sehr tolle Stanze LG Margrit

    AntwortenLöschen
  20. Ja bei deinen Karten gehen einem echt die Superlative aus, ich bin hin und weg liebe Anke! Ein wunderschönes Werk!

    Liebe Grüße-

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke

    Die Karte ist wunderschön. Das tolle Medaillon sieht immer klasse aus und diese Stanze ist fantastisch. Die Schmettis sowie die Stanzbordüre passen auch wunderbar dazu und ganz edel wird die Karte noch durch die Halbperlen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.