Mittwoch, 29. Januar 2020

Winterlandschaft

Für diese winterliche Karte im Querformat habe ich den zauberhaften Stempel “Snowscape“ von Penny Black verwendet, in der Weihnachtszeit sind bereits ähnliche Karten damit im Hochformat entstanden. Als Farbton habe ich auch hier das dunkle Braun “Walnut Stain“ von Distress Ink gewählt. 

Zusätzlich habe ich ein klares Embossingpulver mit Glitzereffekt verwendet, so dass die Karte je nach Lichteinfall herrlich funkelt. 

Der Schriftzug “Sending LOVE to you” ist aus dem Clearstamp-Set "Making the World a Better Place" von Hero Arts. 
Verziert habe ich die Karte mit zwei hellblauen gestanzten Herzen, deren Mitte noch Halbperlen zieren. 




Passend zu folgenden Challenges:
Sweet Stamper: Winter / Snow
Penny Black Saturday: Anything Goes
Basteltraum: Monochrome / Glitzer
Try it on Tuesday: White Space