Freitag, 22. Februar 2013

Ein kleines bisschen Frühling ...

Auch wenn es draußen bitterkalt ist, bin ich heute irgendwie in Frühlingsstimmung, und daran möchte ich Euch teilhaben lassen. 

Könnt Ihr Euch noch an meine "Fröhlich bunte Blumenwiese" erinnern ? 

 Für diese Karte habe ich auch wieder den riesigen Silhouetten Design Block Stempel von Hero Arts verwendet, allerdings habe ich dieses Mal die Embossing-Resist-Technik angewandt. Und zwar habe ich zuerst mit einem Versamark-Stempelkissen gestempelt und klar embosst. Danach wurde mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen gewischt. Nachdem ich das Ganze mit einem trockenen Tuch abgewischt habe, ist die Blumenwiese in der Hintergrundfarbe des Papiers (in meinem Fall also weiß) zurückgeblieben. Die Karte ist in schwarz und in weiß gemattet und wurde mit einem Schleifenband und cremefarbenen Halbperlen verziert, der Spruch ist von Kaisercraft. 


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Freitag und ein erholsames und kreatives Wochenende. 

 Herzliche Grüße
Eure Anke