Sonntag, 23. Dezember 2018

Snowy Night

Von solch einer verschneiten Winterlandschaft können wir zur Zeit nur träumen, denn dafür ist es inzwischen viel zu mild geworden, aber immerhin konnten wir letzten Sonntag ein klein wenig Schnee genießen. 

 Für meine blau-weiße Weihnachtskarten-Serie kam der zauberhafte Stempel “Snowy Night" von Hero Arts zum Einsatz, den ich mit dem schönen Winterglück Stempel von Different Colors kombiniert habe. Beide Stempel sind mit einem klaren Embossingpulver embosst, so dass neben dem plastischen Effekt der Nachthimmel auch noch ganz dezent glitzert. 

Als Farbton habe ich das schöne Nachtblau “Stormy Sky“ von Distress Ink gewählt. Die Rehe sind mit der Hirschfamilien-Stanze "Deer Trio" von Memory Box gestanzt, verziert wurde lediglich noch mit drei cremefarbenen Halbperlen.






Passend zu folgenden Challenges:
Fashionable Stamping: Winter
Stamping Sensations: Winter Sparkle
Happy Little Stamper Christmas: Snow
Sisterhood: Create a Winter Scene
Stempelgarten: Weihnachten