Mittwoch, 8. Dezember 2021

Winterglück

Für diese winterliche CAS-Karte im Slimline-Format habe ich die schöne Hirschfamilie von Penny Black verwendet und mit dem zauberhaften 
Textstempel "Winterglück" von Different Colours kombiniert. 

Als Farbton habe ich das helle Braun "Gathered Twigs" von Distress Ink gewählt, beide Stempel sind zusätzlich mit einem durchsichtigem und glitzerndem Embossingpulver embosst, so dass die Karte passend zur Weihnachtszeit ganz dezent schimmert.

Verziert habe ich die Karte mit kleinen gestanzten Sternen, deren Mitte noch Halbperlen zieren, die Ecken auf der rechten Seite sind noch mit einem Eckenrunder abgerundet. Gemattet habe ich die Karte mit hellblauen Cardstock, den ich auch für die Sterne verwendet habe.




Passend zu folgenden Challenges:
Friendship: Weihnachten
Watercooler Wednesday: All about occasions
Stamping Sensations: Choose a theme and stamp it - Winter
Sweet Stampers: Christmas