Dienstag, 8. September 2020

Herbstzauber

 Nach sehr heißen Wochen im August ist es doch recht plötzlich sehr frisch und herbstlich geworden und nach über 8 Wochen ist es auch an der Zeit, dass ich wieder etwas zeige, da passt diese herbstliche Geburtstagskarte doch hervorragend.

Die wunderschöne Waldszene von Penny Black habe ich mit dem tollen Grau "Weathered Wood" von Distress Ink gestempelt und mit der Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen gewischt. Um einen Schimmer zu erzeugen und das schöne Herbstlicht einzufangen, wurde der Stempel zusätzlich mit einem glitzerndem Embossingpulver embosst. 

Der Schriftzug "Happy Birthday" ist aus einem Clear Stamp Set von Studio Light und passend zur grauen Matte auch mit Weathered  Wood gestempelt.




Passend zu folgenden Challenges:
Friendship: Herbstliches
Stamping Sensations: The great Outdoor
Challenge Up your Life: Herbststimmung
Stempelgarten: Im Wald