Mittwoch, 27. Januar 2016

Rote Glückwunschkarte im CAS-Stil

Für den Hintergrund dieser Geburtstagskarte habe ich das kräftige Rot "Barn Door" und den Orangeton "Spiced Marmalade" verwendet, und zwar habe ich die beiden Distress Stains Farben auf einen länglichen Acrylblock aufgetragen, mit einem Hauch Wasser besprüht und abgestempelt. Diesen Vorgang habe ich mehrfach wiederholt, bis ich mit dem Farbverlauf zufrieden war. Nach dem Trocknen habe ich die wundervollen Sträucher aus dem Set "Nature's Gift" von Penny Black mit Versafine schwarz gestempelt und einen etwas zarteren Abdruck als eine Art Schatten daneben. Verziert habe ich die Karte mit meinem Lieblings-Schriftzug von Renke, die fliegenden Vögel sind aus dem Visual Artistry Set "Lost and Found“ von Tim Holtz. Weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt, und für die zarten Spritzer habe ich Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel verteilt.


Passend zu folgenden Challenges: 
Penny Black Saturday: Anything Goes
Make my Monday: Newest or Most Favourite Stamp