Freitag, 7. Dezember 2018

Winter Wonderland

Für diese winterliche Karte habe ich als Hauptmotiv den zauberhaften Stempel “Brush Pines“ von Penny Black verwendet, für die Zapfen habe ich den schönen Braunton “Gathered Twigs“ und für die Zweige den kräftigen Grünton “Mowed Lawn“ von Distress Ink gewählt. 

 Nach dem Trocknen habe ich mit einem Pinsel und viel Wasser Stempelkissenfarbe um den Kiefernzweig aufgetragen, und zwar habe ich hierfür den hellen Türkiston “Tumbled Glass“ verwendet. Zusätzlich habe ich noch einige grüne und braune Spritzer mit einem Pinsel im Hintergrund verteilt. 

Der Schriftzug “Winter wonderland“ ist ein kleiner gleichnamiger Holzstempel von A Muse Artstamps, die Karte habe ich in grün gemattet und mit einem etwas breiteren Rand auf eine braune Grundkarte aufgebracht.




Passend zu folgenden Challenges:
Papercraft: Wintertime
Sweet Stamper: Christmas
Penny Black Saturday: Winter