Donnerstag, 26. September 2019

Stempel-Mekka 2019

Bei sommerlichen Temperaturen ging es am 15. September 2019 Richtung Hagen zum 28. Stempel-Mekka. Nach einem Jahr Pause konnte ich eine der größten Stempelmessen Europas leider erst am Sonntag besuchen, so dass ich viele liebe Menschen verpasst habe. 

 Dafür war es bedeutend entspannter wie samstags, so dass man sich in aller Ruhe die vielen Stände anschauen konnte. Die Gespräche mit einigen Ausstellern waren sehr interessant und besonders schön sind natürlich die Treffen mit anderen Kreativen. Es wurde viel gelacht und getauscht, so dass ich diesen Tag immer in guter Erinnerung behalten werden. 

Das nächste Stempel-Mekka findet am 12. und 13. September 2020 statt.


Heindesign organisiert seit 1992 das Stempel-Mekka.

Der Stand von Dini Design ist immer besonders schön dekoriert. 

Eine Riesenauswahl am Stand von De Scrapheap aus Holland.

Überall gibt es viele schöne Karten und andere Werke zu bestaunen.

Der Stand von Ferdini mit der zauberhaften Rosita.

Gummiapan war zum ersten Mal auf der Messe, der Schotte war zu witzig ...

Auch Steckenpferdchen hatte Mekka-Premiere, den so liebevoll dekorierten Stand habe ich schon bei der Stempelmesse Süd bewundert.

Bei Alexandra Renke gab es die neuen Sterne-Stanzformen von Petra zu bewundern.

Am niederländischen Stand von Hobbycompleet de Duif konnte man wunderbar stöbern, schauen und wurde sehr nett beraten.

Fast schon zum Inventar gehören die Stempelbar aus Berlin, die Stempelfee aus Wuppertal, De Stempel-Winkel aus Holland. 
Seit ein paar Jahren Cats on Appletrees aus Dresden, Charlie & Paulchen seit 2017 und viele andere mehr.

Meine Beute, Schenklis und Tausch-ATCs.


Herzlichen Dank an Alle für diesen ganz besonderen Tag !