Sonntag, 3. Januar 2021

Snowflakes are like friends

Passend zu den Schneefällen der letzten Tage sind diese winterlichen Schneeflocken-ATCs entstanden, die zauberhaften Schneeflocken 
von Penny Black habe ich bisher noch nie verwendet, sie sind aus dem Clearstamp-Set “Holiday Snippets“Kombiniert habe ich sie mit dem wunderschönen Spruch “Snowflakes are like friends“ - er ist ebenfalls aus diesem Set. 

Beide Stempel sind mit Versafine schwarz gestempelt und mit einem feinen Pulver embosst. Die Mitte der Schneeflocken habe ich noch mit 
einer kleinen gestanzten Schneeflocke verziert, weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt - ebenso die Schneeflocken im Hintergrund.

Beide ATCs sind passend zur Hintergrundfarbe - dafür ich den Cardstock leicht mit Stempelkissenfarbe betupft - gemattet und auf eine 
cremefarbene Grundkarte aufgebracht.


Der hellblaue Hintergrund ist mit den Brushos gestaltet.


Für diesen Hintergrund kamen neben den Brusho-Pulvern auch noch die Cosmic Shimmer Shakers zum Einsatz.

 
Passend zu folgenden Challenges:
Papercraft: Schneeflocken
Penny Black Saturday: Something New
HLS Watercolour: Anything Goes