Sonntag, 28. April 2019

Pink Flowers

Für diese Geburtstagskarte habe ich wieder den zauberhaften Tulpenstempel “First Waltz“ von Penny Black verwendet, im Garten ist die Tulpenblüte durch die sommerlichen Temperaturen an Ostern leider fast schon wieder vorbei. 

Coloriert habe ich den Brushstempel mit Distress Markern, als Hauptfarbton habe ich das tolle Pink “Picked Raspberry“ von Distress Ink gewählt, dann leicht mit Wasser besprüht und auf Aquarellpapier gestempelt. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert, für die Blätter kamen die Grüntöne "Forest Moss“ und Mowed Lawn" zum Einsatz. 

Der Schriftzug "Delightful surprises" ist aus dem Set "Double Sayings" von Personal Impressions, für die zarten Punkte im Hintergrund habe ich Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel aufgespritzt, verziert wurde die Karte lediglich mit drei lachsfarbenen Halbperlen.




Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Blumen
Moo Mania: Spring Fever
Penny Black and More: Spring
Happy Little Stampers Watercolor: Bright
Penny Black Saturday: Fresh Spring Colours
Sweet Stampers: Birthday / Celebrate
Try It on Tuesday: Springtime
Allsorts: Feminine