Dienstag, 3. Februar 2015

Schlichte ATCs in Acrylblock-Technik

Diese beiden ATCs sind bereits im vergangenen Jahr für Aktionen in der Stempelplauderei entstanden, das eine für die Stempelkette und das andere war der Beginn eines Lifting-Zirkels. Für die Hintergründe habe ich die Acrylblock-Technik angewandt, und zwar mit den Farben "Salty Ocean" und "Peacock Feathers" von Distress Ink. Für das erste ATC habe ich die Blumen und den schönen Spruch aus dem PTI-Set "Flutterby Friends" verwendet, dieses Set war aufgrund der Wanderstempel-Aktion kurzfristig in meinem Besitz. Die Blütenmitten sind zustätzlich noch mit glitzernden Rhinestones verziert.

Für die nächste ATC habe ich den Gräserstempel aus dem Clearstamps-Set "Meadow" von Inkadinkado verwendet. Der Spruch ist ein Clear Stamp aus dem Set "Life Sentiments", die Vögel sind von Flourishes.