Sonntag, 27. Mai 2018

Trumpet Song

Zur Zeit haben wir hochsommerliche 30 Grad und herrlichen Sonnenscheindie Vögel sind den ganzen Tag fröhlich am Zwitschern und im Garten ist alles wunderschön am Blühen. Da passt mein blumiger Geburtstagsgruß in sommerlichen Farben doch wunderbar.

Den schönen Brush-Stempel "Trumpet Song" von Penny Black habe ich mit Distress Markern und vorher leicht mit Distress Stains eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. So ensteht ein wunderbarer Aquarell-Look, die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert.

Verziert wurde die Karte mit dem Schriftzug "Delightful surprises" aus dem Set "Double Sayings" von Personal Impressions, für die zarten grünen Punkte im Hintergrund habe ich Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel aufgespritzt.






Passend zu folgenden Challenges:
AAA Cards: Birthday
Penny Black: Anything Goes
Moo-Mania: Even more Flowers
Stamping Sensations: Close to Nature
Penny Black Saturday: Anything Goes
CAS on Friday: Birthday Card
Sweet Stamper: Birthday