Mittwoch, 16. Mai 2018

Light Touch

Für diese Geburtstagskarte habe ich einen neuen Stempel von Penny Black eingeweiht, und zwar den wunderschönen Geranienstempel "Light Touch". Der Hintergrund ist mit den Brushos entstanden, es ist immer wieder toll zu sehen, wie diese Farbpulver in Verbindung mit Wasser einen genialen Effekt entstehen lassen. 

Verziert habe ich die Karte nach langer Zeit mal wieder mit einem Schleifenband, die Blütenmitten wurden noch mit weißen Akzenten versehen und der Glückwunschtext ist einer meiner Lieblingstexte von Renke. Passend zu der Karte sind auch noch zwei ATCs entstanden, die ich Euch später zeigen werde.



Passend zu folgenden Challenges:
Moo-Mania: Flowers
Sweet Stamper: Birthday
Penny Black: Anything Goes
AAA Cards: Inspired by Nature
Stamping Sensations: Close to Nature
Penny Black Saturday: Anything Goes