Dienstag, 5. Mai 2015

Agapanthus-Set in Blautönen

Für meine liebe Stempelfreundin Carola aus der Schweiz ist dieses Blumen-Set mit dem wunderschönen Schmucklilien-Stempel von Stampendous und in ihrer Lieblingsfarbe Blau entstanden. Und zwar habe ich die Blumen erst mit dem schönen Blauton “Salty Ocean“ von Distress Ink gestempelt und ein zweites Mal mit dem hellen Türkiston "Tumbled Glass", so dass es wie ein Schatten wirkt. 
Komplettes Set
Karte und passender Umschlag
Umschlag und Büchlein
Für die Karte habe ich den schönen Spruch "Life is not about" von Different Colors verwendet. Die gestanzten Schmetterlinge sowie einige Blütenmitten sind noch mit kleinen glitzernden Rhinestones verziert.
Für den Umschlag und das Büchlein kam der zauberhafte Spruch "Glück" von Different Colors zum Einsatz, den Umschlag habe ich noch mit einem Schleifenband versehen.
Das Notiz-Büchlein ist mit bunten Post-its gefüllt und wurde noch mit farblich passenden Bändern verziert.