Donnerstag, 13. Dezember 2018

Karten-Set "Winterglück"

Für dieses Karten-Set habe ich das schöne Winterdorf von Hero Arts verwendet, ein schon etwas älterer Holzstempel, den ich aber immer noch sehr mag und der bei der “Weihnachtskarten-Produktion“ nicht fehlen darf. 

Als Farbton habe ich das tolle Blau “Salty Ocean“ von Distress Ink gewählt und das Motiv zusätzlich mit einem klaren Embossingpulver embosst. Dies hat auch noch den schönen Nebeneffekt, dass das verschneite Dorf je nach Lichteinfall wunderschön schimmert (auf den Fotos nur leider kaum zu erkennen). 

Kombiniert habe ich die Karten mit dem zauberhaften Stempel “Winterglück“ von Different Colors, er gehört zu einen meiner Lieblings-Textstempel in der Weihnachtszeit. Die Karten im Hochformat habe ich noch mit drei kleinen Sternen verziert, deren Mitte kleine Halbperlen zieren. Bei der quadratischen Karte habe ich auf jeden Schnickschnack verzichtet. 





Passend zu folgenden Challenges:
Stempelküche: Schnee
Fashionable Stamping: Winter
Happy Little Stamper Christmas: Snow
Papercraft: Wintertime
HLS CAS: Emboss