Dienstag, 15. Dezember 2020

Snowy Village

 Mit dem wunderschönen Winterdorf von Hero Arts ist diese dunkelblaue Weihnachtskarte im CAS-Stil entstanden, als Farbton habe ich das gräuliche Blau "Stormy Sky" von Distress Ink gewählt. Nach dem Embossen hat sich der Ton allerdings in ein dunkles Blau verwandelt. Den Stempel habe ich vorher mit einem Versamark Stempelkissen betupft, damit der Abdruck schön saftig wird und das Embossingpulver besser haften bleibt. 

Das Embosste verleiht der Karte je nachdem wie man sie hält bzw. betrachtet einen herrlich schimmernden Glanz. Kombiniert habe ich die verschneite Winterlandschaft mit dem zauberhaften Stempel “Winterglück“ von Different Colors, den ich immer wieder sehr gerne verwende.  

Verziert wurde die Karte lediglich mit drei kleinen Sternen, deren Mitte noch kleine Halbperlen zieren. Die Schneeflocken habe ich mit einem weißen Gelstift etwas hervorgehoben.

  


Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: Got to be Christmas
Uniko: Tis is the Season - Sparkle
Make My Monday: Christmas Theme Card
Sisterhood: Anything Goes Christmas / Winter
Do Al(l) Kreatives: Winter Wonderland
Try it on Tuesday: Christmas Sparkle