Freitag, 2. Juli 2010

Verpackungstütchen

Für die kleine Verpackungstüte habe ich den runden Stempel "A special friendship" von Stampingduck verwendet, eingebunden in die Nesting Flowers und mit einem Blümchen und Brad verziert. Der Hintergrund ist mit dem Cuttlebug Folder Textile geprägt. Bei der Öffnung kam der Doily Lace Bordüren-Stanzer zum Einsatz sowie ein Band, dass das Tütchen zusammenhält. Die Anleitung von Beate inclusive Video findet Ihr hier.

Stempel: Stampingduck
Stempelkissen: Distress Vintage Photo und Tea Dye
Spellbinders: Standard Circles
Quickutz: Nesting Flowers
Prägefolder: Textile
Werkzeuge: Scor Pal
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Sonstiges: Abstandklebeband, Brad, Satinband, Eyelets

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tütchen Anke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Uiihh... und wieder in diesem schönen Braunton, den Du jedesmal so wundervoll einsetzt.
    Das Tütchen hast Du super gemacht, den Schriftstempel finde ich klasse.

    LG und ein kreatives Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Mönsch, Anke !!! "Verpackungstütchen" ist hier wohl der falsche Ausdruck: Das ist ein ganz fantastisches Kunstwerk. Wunder-wunderschön!
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA xxx

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke,
    was für eine süße Verpackung. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr elegant schaut Deine Tüte aus, Anke!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anke das ist wunderwunderschön. Einfach wie immer ein Traum.

    Ich wünsche Dir ein sonniges WE meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschoenes Tuetchen "cover". Love the dry embossed background and the great center.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schick ist deine verpackung geworden, der Spruch ist toll. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke, eine tolle Verpackung ! Ich mag die Farben und den Vintage Look. Sehr schön. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. so eine wundervolle Verpackung kommt auch ohne Geschenk drin gut an - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein super schönes Tütchen. Es wirkt so alt und antik. Toll gemacht.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. wieder sehr , sehr schön!! Farbtöne harmonieren wieder toll zusammen!
    Lg deschana

    AntwortenLöschen
  13. die hast du ganz super gemacht'! Die nehme ich auch ohne Inhalt :-))))
    Schönes Wochenende wünshct
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Anke

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und für die Eintragung zur "regelmäßigen Leserin". Habe mich echt gefreut. Bin ganz begeistert von deinen Werken!
    Dieses Tütchen ist einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich eine tolle Verpackung. Durch die Prägung wirkt es noch edler. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön Anke ! Und dann in diesen Brauntönen , herrlich !

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

    Liebe Grüße , Tina

    AntwortenLöschen
  17. Deine Tuetchen ist wirklich genial schoen Anke - ich hab auch so ein schoenes Exemplar hier lieben ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Superschön!!! Ich liebe Deine Tütchen! Sehr sehr toll!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Wow! What you've done with this bag is extraordinary! Beautiful!!

    AntwortenLöschen
  20. what a beautiful giftbag Anke!! great idea.
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe diese Brauntöne. Das Tütchen sieht wieder so was von schön aus! Und der Textstempel ist auch klasse. Da gehe ich doch glatt mal wieder bei der Stempelente stöbern ... :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön dein Tütchen Anke, und geniale Farben :-))
    Lg von dori

    AntwortenLöschen
  23. Und ganz nebenbei ist sie auch noch sooo wahnsinnig kreativ unsere liebe Anke. Traumhafte Sachen hast Du wieder gewerkelt. Diese Tüte ist ein Traum und erst das Set aus dem letzten Post!
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anke,

    dein Verpackungstütchen ist zauberhaft!

    PS. auf deine Frage nach dem Vogelstempel...hab die Verpackung noch gefunden... der Stempel ist von Magentastyle.com. Made in Canada*gg*.
    Hab ihn im Urlaub in Washington gekauft.

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Die ist wieder traumhaft geworden! Vor allem das Geprägte gefällt mir!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen Anke,

    dein Verkackungstäschen ist zuaberhaft...hatte dir schon einen Kommentar geschrieben, welcher aber wohl nicht angekommen ist.
    Auf deine Nachfrage nach dem Vogelstempel....er ist von Magenta..
    www.magentastyle.de.
    Hab ihn dieses Jahr im Urlaub in Washington gekauft.

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  27. liebe anke das ist ein traum!!!
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  28. Deine Braunton ist zum verlieben schön..
    Deine Verpackungstüte ist ein Träumchen,liebe Anke..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.