Mittwoch, 25. Juli 2018

Vögelchen auf Aquarell-Hintergrund

Es wird höchste Zeit, dass ich mich hier mal wieder melde, aber mir ging es eine Weile nicht so gut, da war mir nicht so recht der Sinn nach Kreativsein. Jeder der mich kennt, der weiß, dass ich eine Vorliebe für Vögel habe und so ist es auch nicht erstaunlich, dass ich mich nach meiner langen Stempelpause für das zauberhafte Vögelchen von Penny Black entschieden habe. Den kleinen Zweig aus dem Clear Stamps Set "Nature's Gifts" - ebenfalls von Penny Black - habe ich mehrfach dazugestempelt und mit kleinen weißen Highlights versehen. Der Schriftzug "Mögen alle Deine Wünsche wahr werden" ist ein kleiner Holzstempel von Rayher. Der Hintergrund ist mit den Brushos entstanden, teilweise habe ich den Hintergrund aber auch mit Stempelkissenfarbe gewischt. 



Passend zu folgenden Challenges:
Penny Black and More: Things with Wings
Fashionable Stamping: Use those Inks Anyway you want
Penny Black Saturday: Anything Goes
Stamping Sensations: In my Garden
Creative Friday: Lieblingsfarben