Mittwoch, 25. Juli 2018

Vögelchen auf Aquarell-Hintergrund

Es wird höchste Zeit, dass ich mich hier mal wieder melde, aber mir ging es eine Weile nicht so gut, da war mir nicht so recht der Sinn nach Kreativsein. Jeder der mich kennt, der weiß, dass ich eine Vorliebe für Vögel habe und so ist es auch nicht erstaunlich, dass ich mich nach meiner langen Stempelpause für das zauberhafte Vögelchen von Penny Black entschieden habe. Den kleinen Zweig aus dem Clear Stamps Set "Nature's Gifts" - ebenfalls von Penny Black - habe ich mehrfach dazugestempelt und mit kleinen weißen Highlights versehen. Der Schriftzug "Mögen alle Deine Wünsche wahr werden" ist ein kleiner Holzstempel von Rayher. Der Hintergrund ist mit den Brushos entstanden, teilweise habe ich den Hintergrund aber auch mit Stempelkissenfarbe gewischt. 



Passend zu folgenden Challenges:
Penny Black and More: Things with Wings
Stamping Sensations: In my Garden

21 Kommentare:

  1. Oh wow, wie schön wieder! Gefällt mir wie immer sehr gut.
    Freut mich, das du wieder bei Fashionable Stamping Challenges dabei bist. Vielen Dank und viel Glück!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. A lovely card. Thank you for sharing it with us at Stamping Sensations and good luck. Sandra x

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön liebe Anke! Ich hoffe es geht Dir wieder richtig gut! Lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Just gorgeous Anke. Lovely layout. Thanks for sharing at ATSM this week.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    das ist eine sehr hübsche Karte!
    Ich wünsche Dir einen schönen und angenehmen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß du wieder da bist.Hoffe es geht dir wieder gut!?Tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  7. Love the soft blue of your background sky.
    Thanks for making your mark at ATSM. :)

    AntwortenLöschen
  8. Your bird and branch stamps look great against the Brusho background Anke, many thanks for sharing with us at Penny Black and More and Stamping Sensations challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    was für süßer Piepmatz:-). Der Hintergrund ist Dir wirklich
    super gelungen, insgesamt eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful colours. Perfect for our challenge at Penny Black & More. Thanks so much for joining in.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhafte schöne Karte ist das geworden, liebe Anke. Das Motiv ist zum Verlieben....und das frische Blau wirkt fast wie eine kühle Brise, die durch die Zweige fährt.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
    Kersten

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Anke, ein wunderschönes Kärtchen ganz wunderbar koloriert. Das süße Vögelchen passt perfekt dazu . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön!Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card! I love the brush of background. Thanks for sharing it with us at Stamping Sensations.

    Lynne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke

    Es tut mir leid, dass es Dir eine Zeitlang nicht gut ging und ich hoffe sehr, es ist wieder alles in Ordnung.
    Es ist schön, dass Du wieder kreativ bist und die Karte in blau gefällt mir super gut. Das hübsche Vögelchen gefällt mir sehr, wie es da auf dem Ast sitzt und der HG mit den Brushos sieht toll aus.

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. This is a beautiful card, love the brusho background with this image.
    Thanks for sharing with us at Fashionable Stamping Challenge
    Avril x

    AntwortenLöschen
  17. Die PBs haben es bei dir am besten - du machst immer so schöne Hintergründe dafür! Mag die Karte sehr!!!

    Liebe Grüße und beste Wünsche für dich - herbsti

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Eine hübsche, kühle Karte, die die Temperaturen erträglicher macht. ;-)

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte ist wunderschön geworden! Gefällt mir super!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  21. Wunderwunderwunderschön!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.