Samstag, 24. April 2010

Geburtstagsset in creme-beige

Dieses Geburtstagsset in creme-beige hat Susanne von mir bekommen. Für die Karte habe ich den Stempel von Stempelglede in die Nesting Flowers eingerahmt und durch Blümchen und ein Brad verziert. Der obere Teil vom Hintergrund ist geprägt, mit Raindrops verziert und vom unteren Teil durch die Martha Stewart Bordüre getrennt, der Text "Birthday Wishes" ist von Inkadinkado.


Geburtstagskarte im Detail

Für die kleine Verpackungstüte habe ich den runden Stempel "A special friendship" von Stampingduck verwendet, eingebunden in die Nesting Flowers und mit einem Blümchen und Brad verziert. Der Hintergrund ist mit dem Cuttlebug Folder Textile geprägt. Bei der Öffnung kam der Doily Lace Bordüren-Stanzer zum Einsatz sowie ein Band, dass das Tütchen zusammenhält.
Stempel: Stempelglede, Stampingduck, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Vintage Photo und Tea Dye

Prägefolder: Textile
Spellbinders: Standard Circles
Quickutz: Nesting Flowers
Werkzeuge: Scor Pal
Stanzer: Martha Stewart, EK Success

Sonstiges: Abstandklebeband, Brads, Satinband, Raindrops