Sonntag, 28. Januar 2018

Blüten auf Brusho-Hintergrund

Für diese Geburtstagskarte habe ich den blauen Hintergrund mit Brushos gestaltet, diese Farbpulver reagieren mit Wasser und so entstehen wunderbare Farbverläufe im Aquarell-Look. Verwendet habe ich die Farben “Turquoise“, “Ost. Blue“ und “White“. Nachdem der Hintergrund getrocknet war habe ich das schöne Blumenmotiv “Trumpet Song“ von Penny Black in Versafine schwarz gestempelt. Die Blüten habe ich noch zart coloriert, mit weißen Akzenten versehen und mit Halbperlen verziert. Der Schriftzug "Delightful surprises" ist einer aus vielen Sprüchen und Schriftzügen aus dem Clearstamp-Set "Double Sayings" von Personal Impression

Da mir kein farblich passender blauer Cardstock zum Matten zugesagt hat, habe ich hellblauen Cardstock mit blauer Stempelkissenfarbe eingefärbt, dann mit Abstandspads versehen und auf eine cremefarbene Grundkarte mit einem etwas breiteren Rand aufgebracht.



Passend zu folgenden Challenges:
Bawion: G wie Garten
Stampavie: Something Blue
Try it on Tuesday: Hot or cold colours
Stamping Sensations: Cold and Frosty Colours
Penny Black Saturday: Anything Goes
HLS Mix Media: Garden