Dienstag, 28. Juni 2022

Precious Rose

Diese Geburtstagskarte ist mit dem wunderschönen Rosenstempel von Penny Black entstanden, für den Aquarellhintergrund habe ich verschiedene Techniken angewandt und blaue und grüne Distress Stains Farben gemischt. Zusätzlich kamen auch noch ein paar Brushos zum Einsatz, diese Farben bzw. Pulver verlaufen in Verbindung mit Wasser wunderbar ineinander.

Der Geburtstags-Schriftzug “May your Day be as Wonderful as you are” ist aus dem wunderschönen Set "Birthday Wishes" von Kaisercraft, 
die zarten Spritzer im Hintergrund sind mit dem Konfetti-Stempel von Cats on Appletrees entstanden. 

Als Matte habe ich die Farben des Hintergrundes wieder aufgegriffen und weißen Cardstock mit blauer und grüner Stempelkissenfarbe eingefärbt.





Passend zu folgenden Challenges:
Friendship: Lieblingsmotiv
Colour Hues: Blue and Green
Nachteulen: Natürlich: Ab ins Grüne
Penny Black Saturday: Anything Goes
HLS Watercolour;: Anything Goes