Dienstag, 24. März 2020

Zarte Magnolienblüte

Bei uns stehen die Magnolienbäume kurz vor der Blüte und bald werden sie einige Gärten in Blütenträume verwandeln. Für mich die passende Gelegenheit, um mit dem wunderschönen Clingstempel "Unfolding" von Penny Black eine Karte zu zaubern.

Für den Hintergrund habe ich meine neue Lieblingsfarbe der Brushos verwendet, von der ich Euch hier bereits vorgeschwärmt habe. Und wie man sieht kann man mit dem Pink "Alizarin Crimson" auch zarte Hintergründe im Aquarell-Look gestalten.

Kombiniert habe ich die zauberhafte Magnolienblüte mit dem Spruch "Enjoy the moments", in der so schwierigen Zeit hat er mir besonders gut dazu gefallen. Verziert habe ich die Karte mit drei cremefarbenen Halbperlen, die Blüten habe ich noch mit weißen Akzenten versehen.

Ich hoffe, dass ich Euch mit dieser Karte ein klein wenig von den vielen Sorgen, die wir alle im Moment haben, ablenken kann.




Passend zu folgenden Challenges:
Sweet Stamper: Spring
Creative Friday: Frühlingsfarben
Stamping Sensations: Spring Florals
Penny Black and More: Spring Flowers
Happy Little Stampers Watercolours: Flowers
Penny Black Saturday: Think Spring
Craft Stampers: Anything Goes
Basteltraum: Frühling