Dienstag, 24. März 2020

Zarte Magnolienblüte

Bei uns stehen die Magnolienbäume kurz vor der Blüte und bald werden sie einige Gärten in Blütenträume verwandeln. Für mich die passende Gelegenheit, um mit dem wunderschönen Clingstempel "Unfolding" von Penny Black eine Karte zu zaubern.

Für den Hintergrund habe ich meine neue Lieblingsfarbe der Brushos verwendet, von der ich Euch hier bereits vorgeschwärmt habe. Und wie man sieht kann man mit dem Pink "Alizarin Crimson" auch zarte Hintergründe im Aquarell-Look gestalten.

Kombiniert habe ich die zauberhafte Magnolienblüte mit dem Spruch "Enjoy the moments", in der so schwierigen Zeit hat er mir besonders gut dazu gefallen. Verziert habe ich die Karte mit drei cremefarbenen Halbperlen, die Blüten habe ich noch mit weißen Akzenten versehen.

Ich hoffe, dass ich Euch mit dieser Karte ein klein wenig von den vielen Sorgen, die wir alle im Moment haben, ablenken kann.




Passend zu folgenden Challenges:
Sweet Stamper: Spring
Creative Friday: Frühlingsfarben
Stamping Sensations: Spring Florals
Penny Black and More: Spring Flowers
Happy Little Stampers Watercolours: Flowers
Penny Black Saturday: Think Spring
Craft Stampers: Anything Goes
Basteltraum: Frühling

32 Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd ... wunderschön.. ja das muntert auf ohne Frage ...so schön!
    Ganz liebe Grüße liebe Anke!

    Busserl
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Lovely creativity as always with a great design and colours, thanks for sharing with us at Penny Black and More challenge. Stay safe and well in these turbulent times.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Anke, eine wunderschöne und so farbenfrohe Karte. Einfach passend zum sonnigen Wetter. Ich lass dir ganz liebe Grüße aus den Norden da. Deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Oh gosh your card is beautiful, that explosion of pink is just a riot of colour for your subtle magnolias. I love it, its gorgeous and very eye-catching x

    AntwortenLöschen
  5. Stunning card! Such a beautiful background - perfect for the image!

    Thank you for sharing your work in our Happy Little Stampers watercolor challenge & we hope you will join us again in the next HLS Challenge!.
    Anna – Design Team member at Happy Little Stampers

    Visit my blog - Crafty Anna Studio.
    You can also find me on Instagram - CraftyAnna Studio
    Thank you!


    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, auch bei mir stehen sie in den Startlöchern. Super schön ist Deine Karte geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoller Spruch und eine zauberhafte Karte.
    Die Farben finde ich besonders schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful card, I love these amazing brushos background. Beautifully combined with the frame in the same color.
    hugs,
    BożenA

    AntwortenLöschen
  9. A very pretty and delicate design! Thank you for sharing it with us for our Spring Florals challenge at Stamping Sensations.

    Lynne

    AntwortenLöschen
  10. Such a pretty card with a wonderful image and the crimson Brusho's look beautiful x.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    zauberhaft und wunderschön sind die Magnolien und der Spruch dazu passt perfekt in unsere schwierige Zeit.
    Bleib gesund und munter,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card.

    Thank you for sharing at Penny Black and more;
    take care;-))m

    AntwortenLöschen
  13. Oh woooow.. die sind traumhaft schön geworden!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Ein zauberhaftes Kärtchen Anke, toller Hintergrund und so leuchtende Farben.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    wow, was für eine wunderschöne frühlingshafte Karte! Ich mag
    Magnolien sehr und der Brushohintergrund ist einfach ein Traum!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine schöne Karte wieder, einfach klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke,

    mit Deinem leuchtenden Hintergrund hast Du den Farbton von blühenden Magnolien super getroffen!
    Eine wunderschöne Frühlingskarte, die gute Laune macht.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte und total passend mit Magnolienblüte und dem Pink.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. Thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  20. Most of the magnolias around here are already past their best... lucky you having them still to come! This card is so pretty with that warm blush of pink across the beautiful stamp. Lovely work. And thank you so much for your lovely comments. I've got good German, so I'm always happy when people leave me comments in German. I wouldn't dare write back in German, though - my conversation skills are good, but if I wrote it down there would be hundreds of mistakes!! Have a great week.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  21. How on earth do you get 20 reactions on one post?! hehe.. I see that say 300 people have seen a post and maybe 2 react. Thanks for your comment on my blog... LOVE what I see on your blog too... I discovered also that we are both in the TIMI challenge team. Keep crafting!

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  23. Wunder-, wunderschön, liebe Anke! Eine tolle Farbe! Bei uns blüht noch nicht wirklich was, ist noch zu kalt und windig :(
    Dankeschön fürs Voten ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine wunderschöne Karte, liebe Anke. Pink passt hier perfekt.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  25. This is beautiful, I love the effect you have created with the brushos xx

    AntwortenLöschen
  26. So wunderschön.
    Leider sind unsere Blüten vorige Woche dem Nachtfrost verfallen. Sie werden wohl nicht blühen. Schade. Um so mehr erfreue ich mich an deiner wundervollen Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Anke, das ist eine wunderschöne Magnolienblüte und eine tolle Karte. Der Hintergrund pink gefällt mir sehr gut, vor allem finde ich die verschiedenen Schattierungen von zart bis kräftig so toll. Und der Spruch ist natürlich auch klasse.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  28. Ein herrlich schöner Farbverlauf und genau der richtige Ton für Magnolien!! Wirklich wunderschön gemacht, liebe Anke!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Osterfest, mit hoffentlich strahlendem Sonnenschein. GLG, Rosi

    AntwortenLöschen
  29. This card looks so artsy! I love how beautiful the dye powder flowed. WOW!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  30. Aber Hallo! Der Brusho-Hintergrund ist großartig gelungen, und die Farbwahl der Magnolie ist absolut passend!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Oh, so eine schöne Karte... tolle Farbwahl. Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine Liebe, oh wow, ja pink ist auch eine supertolle Farbe und so super wieder gestaltet. Mega tolles Kärtchen. Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.