Freitag, 30. Mai 2014

Zartblaue Schmucklilien

Für diese Karte habe ich den schönen Agapanthus-Stempel von Stampendous mit dem schönen Blauton “Salty Ocean“ von Distress Ink gestempelt und ein zweites Mal mit dem zarteren Blau “Tumbled Glass“, so dass es wie ein Schatten wirkt. Als Schriftzug habe ich eine von vielen Wortdefinitionen aus einem Clearstamps-Set von Whiff of Joy eingeweiht. Die Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Floral" von Hero Arts sind ebenfalls mit den beiden Farbtönen gestempelt, gestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. Die Karte habe ich mit passenden hellblauen Cardstock gemattet und mit 3D-Pads auf einer weißen Grundkarte aufgebracht.Verziert wurden die Schmetterlinge sowie einige Blütenmitten der Schmucklilie mit kleinen glitzernden Rhinestones. Die türkisfarbene Variante könnt Ihr euch hier anschauen.