Samstag, 10. November 2018

Genieße die kostbaren Momente ...

Diese Karte ist mit dem wunderschönen Schmucklilien-Stempel von Stampendous entstanden, der Agapanthus gehört schon seit Jahren zu meinen Lieblingsstempeln und sehr lange habe ich keine Karte mehr damit gezeigt.

Für den Hintergrund habe ich die Acryblock-Technik mit meinen Lieblingsfarben angewandt, und zwar habe ich einen Acrylblock mit Distress Stains Farben eingefärbt, mit Wasser besprüht und abgestempelt. Diesen Vorgang habe ich öfters wiederholt, teilweise die Distress Stains auch direkt auf das Aquarellpapier aufgetragen, bis ich mit dem Farbverlauf zufrieden war. Verwendet habe ich die Blautöne “Salty Ocean“ und “Blueprint Sketch“, den Türkiston “Peacock Feathers“ sowie den Grünton “Peeled Paint“. 

Verziert habe ich die Blütenmitten und die beiden Schmetterlinge mit Rhinestones, weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt. Der schöne Schriftzug "Genieße die Momente" ist ein Holzstempel von Different Colors.



Passend zu folgenden Challenges:
Stempelgarten: Lieblingsfarben
Simon Says: Make your own Background
Penny Black and More: Make someone smile